top of page

Veranstaltungen der letzten Monate

"Auf der Wiese" mit der 1. Klasse der Grundschule in Kronwinkl
"...besonders toll fand ich das Insektenfangen mit der Becherlupe..."..."danke für das schöne Spiel".....
"...es war ein schöner Tag...."...die Blütenbrote haben gut geschmeckt...."...."du musst wieder kommen..."

"Naturkosmetik und Basteln" mit Kindern im Alter zwischen 10 und 12 Jahren 

"...meine Freundinnen und ich haben jetzt in der Schule immer den selbstgemachten Lippenstift dabei..."

"...schön, daß Du bei uns warst"..."es gab noch ganz viel positives Feedback von den Kids und am Abend

auch von einigen Mama's"..."es ist sehr schön gewesen"....."kommst du zu mir auch?...."

Ferienprogramm "Lippenbalsam selbst gemacht" incl. Kräuterspaziergang durch das Baierbacher Biotop

"....die Mädels waren total begeistert"...."sie schwärmt immer noch und hat mir schon gezeigt,

was sie heute gelernt hat"....."ihr hat es total gut gefallen..."

 

Workshops "Naturkosmetik" in Baierbach und in München 

"... es war so ein schöner Nachmittag, mach das weiter so"..."hab das Peeling heute schon ausprobiert - super.."

"ein super toller Workshop"....", "die Creme ist toll geworden...""....hat uns sehr gut gefallen und wir möchten

alle dran bleiben"...."danke für den netten Nachmittag, meine Freundin war auch begeistert..."

"...perfekt von dir vorbereitet, es hat einfach alles gepasst, die Zeit ist wie im Flug vergangen, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei....."......"danke für den tollen Workshop..."

Kräuter-Spaziergänge auf der Streuobstwiese der Firma Daxauer Landschaftspflege, in Vilssöhl und in Baierbach
"...ich hab soviel Neues gelernt"...."und das alles hab ich in meinem Garten"....
kann ich bitte die Rezepte haben"
"und das ist alles da drin...?"

Heute Mädels-Geburtstag mit #naturkosmet
20190806_161239.jpg
#naturkosmetik #workshop #ganzvielspaß #
Baierbach_Ferienprogramm.jpg
bottom of page