Michaela Held, Tel. 0173/9075568, info@kraeuter-heldin.de

Impressum - Datenschutz

Service und Angebot

Ich habe das Glück, an zwei ganz unterschiedlichen Plätzen zu leben und kann so die Vorzüge beider Orte nutzen.

Berufsbedingt bin ich unter der Woche in der Großstadt München. Am Wochenende und an arbeitsfreien Tagen findet man mich auf dem Land in der Nähe von Landshut in 84171 Baierbach. 

 

 

Kräuterspaziergänge 

für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Entdecke mit mir bei einem

entspannten Spaziergang die

Schätze der Natur. Am

Wegesrand begegnen uns viele  

Kräuter, Bäume und Sträucher. Erfahre 

einiges über die Verwendungsmöglichkeiten

in Hausapotheke und Küche. 

Naturkosmetik und Basteln ab der 4. Klasse

Gerne komme ich zu Euch nach Hause, z. B. im Rahmen einer Geburtstagsparty. Gemeinsam stellen wir einen Lippenbalsam und eine feste Handcreme oder Bodylotion her. Anschließend basteln wir unsere eigenen Geschenkverpackungen

für die hergestellten Produkte.

Workshop Naturkosmetik 

Gemeinsam stellen wir Produkte aus der Naturkosmetik, z. B. eine Salbe, einen Lippenbalsam, eine Gesichtscreme oder ein Peeling her. Diese selbst gemachten Schätze dürfen dann mit nach Hause genommen werden.

Bereit für einen Wissensaustausch?

Du möchtest wissen, was in den letzten Monaten bereits stattgefunden hat?

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Du hast eine Idee?

Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an. 

M. Held.jpg